Adresse
Obere Königstraße 4b
96052 Bamberg
Kontakt
0951 8604-500
info@caritas-ggmbh.de
Folgen Sie uns

Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde

Offene Stellen

Als Arbeitgeber von etwa 1.700 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nehmen wir mit besonderem Stolz eine bedeutende Position in der Region ein. Wir suchen kontinuierlich nach hochqualifizierten und motivierten Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns eine Zukunft gestalten wollen, die dem Wohl der uns anvertrauten Menschen gewidmet ist.

Ihre Ansprechpartner

Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde

Offene Stellen.

Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde

WIR gestalten Pflege neu!

Unser Anspruch ist eine professionell hochstehende Pflege zu gewährleisten und das trotz Fachkräftemangel. Es ist an der Zeit, die Pflegeorganisation der Zukunft mit dem Konzept der Leading Nurse umzusetzen. Wir gestalten zusammen mit unseren Mitarbeitenden vor Ort die Praxis einer neuen Arbeitskultur für alle Berufsgruppen. Wir sorgen dafür, dass Bewohner*innen feste Ansprechpartner bekommen, die Kompetenzen der verschiedenen Fach- und Hilfskräfte optimal eingesetzt werden und die Organisationsstruktur der Pflege sich den neuen Herausforderungen stellen kann.

Mehr erfahren

Praktikum und Abschlussarbeiten

Bei uns kannst Du im Rahmen einer Ausbildung oder eines  Studiums praktische Erfahrungen sammeln.

Ausbildung und Trainee

Beginnen Sie Ihre berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung bei Caritas.

Für Berufserfahrene

Bei der Caritas schätzen wir die Expertise und Erfahrung, die berufserfahrene Fachkräfte in unser Team einbringen.

FAQ´s

Alle Fragen rund um das Thema Arbeiten bei der Caritas beantworten wir in unseren FAQ-Bereich.

Caritas gGmbH St. Heinrich und Kunigunde

Traumjob.
Karriere.
Caritas.

Ansprechpartner.

Folgen Sie uns.

Share by: